Produkt zum Begriff Defensiv:
-
Bioderma Sensibio Defensiv 40 ML
Produkteigenschaften: Bioderma Sensibio Defensive Die aktive beruhigende Creme, die die natürlichen Abwehrkräfte der empfindlichen Haut gegen Umwelteinflüsse stärkt. Beschreibung: Ein ecobiologischer Durchbruch für empfindliche und sensibilisierte Haut, die "DEFENSIVE TECHNOLOGY", wirkt auf beide Arten von Empfindlichkeit, um der Haut die Kraft zu geben, sich zu verteidigen und normal zu leben, auch wenn ihre Umgebung aggressiv ist. Die "DEFENSIVE TECHNOLOGY" wirkt auf die Ursachen empfindlicher Haut und beugt umwelt- und lebensstilbedingter Empfindlichkeit vor, indem sie den Teufelskreis stoppt, der für die Verschlimmerung empfindlicher Haut verantwortlich ist: Schutzwirkung: Carnosin und Vitamin E besitzen eine starke antioxidative Wirkung, um die Haut vor Aggressionen zu schützen Stärkende Wirkung: Tetrapeptid führt zu einer effektiven Wiederherstellung der Epidermis dank der Produktion von Schlüsselelementen der Barrierefunktion Beruhigende Wirkung: Polyphenole des roten Salbeis begrenzen die Hyperreaktivität der Haut Sensibio Defensive wurde entwickelt, um die Haut täglich bei der Bewältigung ihrer Empfindlichkeit zu unterstützen, unabhängig von ihrer Ursache. Die Vorteile von Sensibio Defensive: Beruhigt die Haut sofort und anhaltend Stärkt die Hautbarriere Schützt die Haut vor täglichen Aggressionen Spendet 12 Stunden lang Feuchtigkeit Die leichte und frische Textur zieht schnell ein und macht die Haut weich und geschmeidig. Sehr gute Verträglichkeit - unter dermatologischer Aufsicht getestet - unparfümiert - gute Make-up-Unterlage. Anwendungsempfehlung: Morgens und abends auftragen. Am besten nach der Reinigung nach Sensibio Gel moussant oder Sensibio H2O. Schritt 1: Sensibio Defensive auf Gesicht und Hals auftragen. Schritt 2: Sanft einmassieren. Ingredients: Aqua/Water/Eau, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Propylheptyl Caprylate, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate Citrate, Glycol Palmitate, Squalane, Sucrose Stearate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Pentylene Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Carnosine, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Mannitol, Xylitol, Tocopherol, Salvia Miltiorrhiza Flower/Leaf/Root Extract, Rhamnose, Glycine Soja (Soybean) Oil, Polysorbate 60, Sorbitan Isostearate, Palmitoyl Tetrapeptide-10. Quelle: www.bioderma.de Stand: 01/2025
Preis: 19.84 € | Versand*: 3.75 € -
Katholische Religion an Stationen Bilder & Symbole (Knipp, Martina)
Katholische Religion an Stationen Bilder & Symbole , Mit diesem Band vermitteln Sie wichtige Inhalte und leiten zugleich Ihre Schüler zu selbstständigem Arbeiten trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen an. Beim Basteln, Rätseln und Malen nutzen die Kinder unterschiedliche Lernkanäle und verankern Wissen sicher und nachhaltig - und das alles ohne großen Aufwand für Sie! Die Arbeitsblätter sind auch ideal für die Freiarbeit geeignet. Die Themen: - Symbol Licht - Symbol Weg - Symbol Wasser - Symbol Kreuz - Symbol Baum - Symbol Stern - Symbol Fisch - Symbol Taube Der Band enthält: - 5 - 9 Stationen pro Themenbereich - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Lösungsteil in Karteikartenform , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150526, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Stationentraining GS##~Stationentraining Grundschule Katholische Religion##, Autoren: Knipp, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Glaubensfragen; Grundschule; Religion katholisch, Fachschema: Grundschule / Religion, Ethik~Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Religion~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 266, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1589477
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Bilderrahmen KUNSTWERKE KIDS
· MDF, aufklappbar · Rahmen schwarz oder weiß · für 50 Bilder DINA4 für Kinderkunstwerke · mit magnetischem Schließhalter · 2 Haken zur vertikalen oder horizontalen Platzierung · Innenseite mit 2 elastischen Bändern · Bei Bestellung bitte die gewünschte Farbe angeben
Preis: 12.90 € | Versand*: 6.90 € -
Ev. Religion an Stationen Spezial Bilder & Symbole (Knipp, Martina)
Ev. Religion an Stationen Spezial Bilder & Symbole , Bilder und Symbole im Religionsunterricht Bilder und Symbole haben in der christlichen Religion eine große Bedeutung. Mit Hilfe dieses Stationentrainings für den evangelischen Religionsunterricht in der Grundschule lernen die Schüler Symbole wie Licht, Weg, Wasser, Kreuz, Baum, Stern, Fisch oder Taube kennen. Religionsunterricht an Stationen Beim Lernen an Stationen erarbeiten sich die Schülerinnen und Schüler die wichtigen Lerninhalte der Klassen 1 bis 4 selbstständig und in ihrem eigenen Tempo. Sie malen, basteln, puzzeln und spielen und nutzen somit unterschiedliche Lernkanäle. Dies ermöglicht ein besonders nachhaltiges Lernen. Freiarbeit im Religionsunterricht Die Materialien zum Lernen an Stationen im Fach Evangelische Religion sind besonders gut für die Freiarbeit geeignet. Sie lassen sich ohne großen Aufwand schnell und unkompliziert im Religionsunterricht in der Grundschule einsetzen und bringen Spaß in die Religionsstunde. Die Themen: - Symbol Licht - Symbol Weg - Symbol Wasser - Symbol Kreuz - Symbol Baum - Symbol Stern - Symbol Fisch - Symbol Taube Der Band enthält: - 5 bis 9 Stationen pro Themenbereich - über 50 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - zahlreiche farbige Abbildungen von Schülerarbeiten - Lehrerinformationen zu allen Themenbereichen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150825, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Stationentraining GS##~Stationentraining Grundschule Evang. Religion##, Autoren: Knipp, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Glaubensfragen; Grundschule; Religion evangelisch, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 15, Gewicht: 255, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2545064
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist defensiv fahren?
Was ist defensiv fahren? Defensiv fahren bedeutet, vorausschauend und umsichtig zu fahren, um potenzielle Gefahren zu vermeiden. Es beinhaltet, stets aufmerksam zu sein, Abstand zu anderen Fahrzeugen zu halten und sich an die Verkehrsregeln zu halten. Ziel ist es, Unfälle zu vermeiden und die eigene Sicherheit sowie die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten. Defensives Fahren beinhaltet auch, sich auf unvorhergesehene Situationen vorzubereiten und angemessen zu reagieren, um Gefahren zu minimieren.
-
Was bedeutet defensiv fahren?
Was bedeutet defensiv fahren? Defensiv fahren bedeutet, vorausschauend und umsichtig zu fahren, um potenzielle Gefahren zu vermeiden. Dazu gehört beispielsweise, ausreichend Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug zu halten, vorsichtig zu bremsen und sich stets bewusst zu sein, was um einen herum auf der Straße passiert. Ziel ist es, Unfälle zu vermeiden und sicher ans Ziel zu gelangen. Es ist wichtig, defensives Fahren als eine verantwortungsvolle Fahrweise zu verstehen, die nicht nur das eigene Leben, sondern auch das Leben anderer Verkehrsteilnehmer schützt.
-
Was bedeutet defensiv spielen?
Defensiv spielen bedeutet, sich hauptsächlich darauf zu konzentrieren, Gegentore oder Punkte zu verhindern, anstatt selbst aktiv Tore zu erzielen. Es beinhaltet eine starke Organisation in der Verteidigung, um den Gegner daran zu hindern, gefährliche Chancen zu kreieren. Defensiv zu spielen erfordert Disziplin, Teamarbeit und taktisches Verständnis, um die eigenen Ziele zu erreichen. Es kann auch bedeuten, geduldig zu sein und auf Fehler des Gegners zu warten, um dann schnell umzuschalten und zu kontern. Letztendlich geht es darum, die eigene Seite zu schützen und die Kontrolle über das Spiel zu behalten.
-
Was ist offensiv und defensiv?
Was ist offensiv und defensiv? Offensiv bezieht sich auf eine aktive Herangehensweise, bei der man versucht, den Gegner zu überwinden oder anzugreifen. Dies kann in verschiedenen Bereichen wie Sport, Militär oder Wirtschaft auftreten. Im Sport beispielsweise bedeutet eine offensive Strategie, den Ball zu besitzen und auf das gegnerische Tor zuzuspielen. Defensiv hingegen bezieht sich auf eine eher passive Herangehensweise, bei der man versucht, sich zu schützen oder zu verteidigen. Dies kann bedeuten, dass man sich auf die Verteidigung konzentriert und darauf abzielt, Angriffe des Gegners abzuwehren. Im Militär beispielsweise bedeutet eine defensive Strategie, die eigenen Positionen zu sichern und Angriffe des Feindes abzuwehren. In vielen Situationen ist es wichtig, eine ausgewogene Mischung aus offensiven und defensiven Strategien zu haben, um erfolgreich zu sein. Es kommt darauf an, die richtige Balance zu finden und je nach Situation angemessen zu handeln. Letztendlich hängt der Erfolg davon ab, wie gut man in der Lage ist, offensiv und defensiv zu agieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Defensiv:
-
Feldgen, Julia: Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere
Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere , Ausdrucksstarke Tiermotive sind wie gemacht, um sich in der Grundschule auf vielfältige Weise mit den Werken bekannter und weniger bekannter Künstler auseinanderzusetzen. Dürers Rindermaul, der berühmte Elefant von Dalí, Eschers Vögel oder die gelbe Kuh von Marc bieten viele Einstiegsmöglichkeiten in einen facettenreichen Kunstunterricht. Der Band liefert zusätzlich detaillierte Unterrichtseinheiten sowie Differenzierungsangebote und stellt Verbindungen zu anderen Fächern her - alles unterrichtspraktisch und originell aufbereitet. Kriterien zur Leistungsbeurteilung und Schülerbeispiele erleichtern Ihnen die Bewertung der Schülerarbeiten zum Thema "Tiere". Das Material ist auch für den jahrgangsübergreifenden Unterricht geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten (Moers, Edelgard)
Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten , Kunstunterricht & Lesetraining in einem: Mit den Künstlergeschichten üben Ihre Schüler das Lesen & gestalten passende Kunstwerke Sinnentnehmendes Lesen im Kunstunterricht Eine der wichtigsten Schlüsselkompetenzen, die es in der Grundschule zu erwerben gilt, ist das sinnentnehmende Lesen, denn es ist in allen Fächern essentiell, um Fachinhalte zu verstehen. Warum also nicht im Kunstunterricht am Textverständnis arbeiten? Die Inhalte dieses Bandes helfen Ihnen dabei. Künstler werden lebendig Mit diesem Band erhalten Sie 12 interessante Anekdoten zu berühmten Künstlern, welche in zwei Differenzierungsstufen vorhanden sind. So sind Ihre Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lesetraining befasst und beschäftigen sich außerdem mit Leben und Werk von verschiedenen Künstlern. Lesen und Gestalten Doch es geht in diesem Band nicht nur um das Lesen! Jeder Kurztext schließt mit einer Kreativaufgabe ab, welche die Schülerinnen und Schüler zur kreativ-entdeckenden Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema anregt. So werden Lesetraining und lehrplangerechte Gestaltungsaufgaben optimal verbunden. Die Themen: - Albrecht Dürer - Andy Goldsworthy - Vincent van Gogh - Friedensreich Hundertwasser - Wassily Kandinsky - Franz Marc - Michelangelo - Claude Monet - Pablo Picasso - Leonardo da Vinci - Paula Modersohn-Becker Der Band enthält: - 12 Anekdoten zu berühmten Künstlern in zwei Differenzierungsstufen - passende zweifach differenzierte Textverständnisaufgaben - jeweils eine passende Gestaltungsaufgabe zur kreativ-entdeckenden Auseinandersetzung mit dem Thema , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191008, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Lesetraining mit Fachinhalten##, Autoren: Moers, Edelgard, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Künstler/Werke/Epochen, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 206, Höhe: 10, Gewicht: 260, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2318473
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke
Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230707, Produktform: Leinen, Beilage: Festeinband, Fadenheftung, Redaktion: Bienert, Vivien, Seitenzahl/Blattzahl: 157, Abbildungen: 60 Abbildungen, Keyword: Architektur; Denkmalpflege; Kunstgeschichte; Landeskunde; Norddeutschland, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Kunstgeschichte~Architektur / Sakrale Architekur~Museum~Denkmal - Denkmalpflege - Denkmalschutz~Recht, Fachkategorie: Kunstgeschichte~Architektur: Kirchen, Sakralbauten~Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Denkmalschutz- und Kulturgüterschutzrecht, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ludwig, Verlag: Ludwig, Verlag: Ludwig, Steve-Holger, Dr., Länge: 243, Breite: 174, Höhe: 17, Gewicht: 638, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Krieg - Illustrationen von Alexandra Kardinar und Volker Schlecht
Krieg - Illustrationen von Alexandra Kardinar und Volker Schlecht , Dem Thema »Krieg und Frieden« kann man sich auch mit den Mitteln der Kunst nähern. Die Grafiker Alexandra Kardinar und Volker Schlecht - bestens ausgewiesen u. a. durch ihre Arbeiten für DIE ZEIT, die Büchergilde Gutenberg oder auch durch ihre Graphic Documentary über den seligen P. Richard Henkes - haben sich in kraftvollen Arbeiten mit der gegenwärtigen Kriegssituation auseinandergesetzt und so ein Zeugnis für den Frieden geschaffen. Dieser Band zeigt ihre Arbeiten und bietet berührende Reflexionen über ihre grafischen Annäherungen an den Schrecken des Krieges und die Hoffnung auf Frieden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Warum bin ich so defensiv?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand defensiv sein kann. Es könnte sein, dass du in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hast, die dazu geführt haben, dass du dich schützen möchtest. Es könnte auch sein, dass du unsicher bist und Angst hast, verletzt oder kritisiert zu werden. Es könnte hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Coach zu sprechen, um die Ursachen deiner defensiven Reaktionen besser zu verstehen und daran zu arbeiten.
-
Sollte man defensiv oder offensiv spielen?
Die Wahl zwischen defensivem oder offensivem Spiel hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der eigenen Spielstärke, der Spielweise des Gegners und den individuellen Zielen. Eine defensive Spielweise kann dazu dienen, sich zunächst zu sichern und auf Fehler des Gegners zu warten, während eine offensive Spielweise darauf abzielt, den Gegner unter Druck zu setzen und das Spiel zu dominieren. Letztendlich sollte die Entscheidung von der jeweiligen Situation und den persönlichen Vorlieben abhängen.
-
Sollte man offensiv oder defensiv spielen?
Die Wahl zwischen offensivem oder defensivem Spiel hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der eigenen Spielstärke, der Taktik des Gegners und den individuellen Vorlieben. Es kann sinnvoll sein, eine ausgewogene Mischung aus beiden Spielstilen zu wählen, um flexibel auf die jeweilige Situation reagieren zu können. Letztendlich sollte man sich jedoch auf seine Stärken konzentrieren und den Spielstil wählen, der einem am besten liegt.
-
Was bedeutet "defensiv" und was bedeutet "offensiv"?
"Defensiv" bezieht sich auf eine Vorgehensweise oder Haltung, die darauf abzielt, sich zu schützen oder zu verteidigen. Es beinhaltet oft eine zurückhaltende oder vorsichtige Herangehensweise, um Risiken zu minimieren. "Offensiv" hingegen bezieht sich auf eine aktive und aggressive Vorgehensweise, bei der man versucht, Angriffe zu starten oder Ziele zu erreichen. Es beinhaltet oft eine proaktive und mutige Herangehensweise, um Chancen zu nutzen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.